Sonntag, 24. Juni 2012

[Tag] 8 Dinge über mich

Ich wurde von der lieben Yvonne von Yvonnes Bücherecke zum Thema "Fantasie" getaggt.

Regeln für alle Tags:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

8 Dinge über mich und Fantasie:

1. Am liebsten lese ich Fantasiebücher.
2. Ich habe viele Fantasieromane im Bücherregal.
3. Mein Lieblingsfantasiebuch ist Purpurmond.
4. Aber natürlich auch die Edelstein Trilogie *-*
5. Vorallem Bücher über Hexen und Elfen gefallen mir gut.
6. In meiner Fantasie lebe ich in meiner hübschen Villa auf Mallorca.
7. In meinem Beruf brauche ich viel Fantasie.
8. Ich beneide Autoren, die so viel Fantasie haben, um sich solche Geschichten auszudenken.

Meine Thema zu diesen Tag ist "Mallorca", da es mein Lieblingsreiseort ist und ich diesen Sommer zum 8. oder 9. Mal dahin fliege :)

Ich tagge niemanden. Es soll jeder der mit machen, der sich bei diesen Thema getaggt fühlt ;)

1 Kommentar:

  1. interessanter blog. lust auf gegenseitiges verfolgen vllt'? - würde mich freuen! (:

    http://weilmanniewissenkann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen