Freitag, 1. Juni 2012

100 Leser Gewinnspiel! [BEENDET]

Hallo meine lieben Leser,

ich habe für euch ein Gewinnspiel vorbereitet.
Ich bedanke mich für 100 regelmäßige Leser, ihr glaubt garnicht wie glücklich ich bin. Hätte nie gedacht, dass ich mal so viele Leser bekomme und das in so einer kurzen Zeit. 
Durch eure lieben Kommentare und die Unterstützung der Verläge, bin ich froh das ich den Schritt gewagt habe einen Bücherblog zu veröffentlichen und es ist mein größtes Hobby geworden.
Vielen Dank an euch Alle!


Was ihr gewinnen könnt:

1. Preis: Rubinrotes Herz, eisblaue See (gebunden, gebraucht gekauft)
Ein Fischerdorf an der Küste Maines, am nordöstlichsten Zipfel der USA. Dicht an dicht schmiegen die Häuser sich an die Granitfelsen. Florine lebt geborgen bei ihren Eltern und ihrer Großmutter inmitten der Gemeinschaft der Familien, die hier seit Generationen auf Hummerfang gehen. Die kleinen Reibereien zwischen ihrer lebenshungrigen Mutter Carlie und dem bodenständigen Vater können das Leben der Elfjährigen nicht ernsthaft erschüttern. Bis Carlie eines Tages spurlos verschwindet. Alle Nachforschungen scheinen ins Leere zu laufen. Die Frage, ob ihre Mutter Opfer eines Verbrechens wurde oder freiwillig ging, wird Florine in den folgenden Jahren ständig begleiten. Und sie muss mit der Zumutung fertig werden, dass das Leben um sie herum trotzdem weitergeht: Ihr Vater bandelt wieder mit seiner Jugendliebe an, ihre Großmutter altert zusehends, und ihr bester Freund hat nur noch Augen für seine neue Freundin. Doch Florine lässt sich nicht beirren und gibt das Warten auf die Rückkehr der Mutter nicht auf. Schlagfertig und mit einem ganz eigenen Humor erzählt sie davon, was es heißt, sich treu zu bleiben und sein Glück zu finden.

2. Preis: Lamento-Im Bann der Feenkönigin (Exemplar vom Pan Verlag)

Eigentlich ist Deirdre eine ganz normale Sechzehnjährige. Ganz ehrlich: Sie findet ihr Leben gerade ein bisschen langweilig. Doch dann hat sie immer öfter seltsame Träume, in denen ein Junge auftaucht, dessen geheimnisvolle Augen sie verzaubern. Als er eines Tages auf einmal leibhaftig vor ihr steht, wird Deirdres Leben alles andere als lang­weilig und höchst gefährlich. Aber hat sie wirklich den Mut, gegen einen uralten Fluch anzukämpfen?

Also gibt es 2 Leser die etwas bei mir gewinnen können:) 

Teilnahmeregeln:

1. Man muss Leser meines Blogs sein, um teilnehmen zu können.
 2. Ihr braucht nicht unbedingt einen eigenen Blog.
3. Bitte nur Leser teilnehmen, die in Deutschland wohnen.
4. Alle die am Gewinnspiel teilnehmen wollen, schicken mir bitte ihren Namen unter den ihr mich verfolgt und eure Links eurer Werbung und Kommentar an folgende Email Adresse:
annisleselounge@web.de

Wie bekommt ihr Lose:

  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs seit
  • 1 Los wenn ihr mir unter dem Gewinnspiel einen Kommentar hinterlasst und folgende Frage beantwortet: Welches Buch soll ich unbedingt noch lesen bzw. welches Buch empfehlt ihr mir und warum?
  • 2 Lose bekommt ihr wenn ihr Werbung für mein Gewinnspiel macht, entweder auf euren Blog oder bei Facebook. Über beides würde ich mich sehr freuen :)
Also kann jeder von euch 4 Lose sammeln.
Am Ende des Gewinnspiels fertige ich alle Lose an und werde dann 2 Gewinner aus meiner Lostrommel ziehen.

Mein Gewinnspielbanner könnt ihr gerne für eure Werbung mit nehmen.

Das Gewinnspiel beginnt am 01.06.2012 und endet am 13.07.2012 um 18 Uhr. 

Ich wünsche allen viel Glück,
eure Anni 

Ihr könnt nur am Gewinnspiel teilnehmen wenn ihr mir auch eine Email schreibt! 

Kommentare:

  1. jackmops simone1. Juni 2012 um 09:06

    eine buchempfehlung von mir :-) nicht ohne meinen mops von silke porath

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du am Gewinnspiel dran teilnehmen möchtest, dann müsstest du mir noch eine Email schreiben

      Löschen
  2. Wenn das Gewinnspiel erst am 6.6. beginnt, soll man dann auch erst einen Kommentar hinterlassen und Werbung machen? Ich versteh das irgendwie nicht...
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den lieben Hinweis. Gott sei dank hast dus bemerkt. Natürlich fängt das Gewinnspiel heute an :)

      Löschen
  3. hey ^^
    da mach ich mal mit :)
    also, wenn du auf Fantasy stehst solltest du unbedingt Dragon kiss lesen von G.A. Aiken. Das ist einfach toll.
    die Mail kommt gleich ;)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. Also für Fantasy, empfehle ich die Seelen Reihe von Olga A- krouk und wenn es mal mit Romantasy reicht, dann "Du bist mein Stern" oder ein anderes Puch von Paige Toon :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Ich würde dir das Buch "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern empfehlen. Es ist ein wunderschöner, kitschiger Liebesroman. Mir gefällt vor allem der Schreibstil sehr da das gesamte Buch nur aus kleinen Nachrichten, Briefen, Chatgesprächen, etc. besteht.
    Außerdem empfehle ich dir "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak.( Mein Lieblingsbuch ;-) )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut war auch "Gebannt" von Veronica Rossi. Ich mach einfach mal mit, Mail ist unterwegs! :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern :)
    Ich brauche auch nur noch 9 Leser, dann habe ich auch die 100 voll :)
    Ich habe eine super Buchempfehlung für dich.... Hourglass von Myra McEntire
    Es ist so toll,toll,toll!!!

    Liebe Grüße Nina

    http://ninasbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hy Herzlcihen Glückwunsch auch von mir, ich würde dir

    Blogging Queen von Jutta Profijt

    empfehlen, da geht es auch ums Bloggen und was alles so passieren kann.

    Aber nicht auf eine Belehrende Art und Weise sondern in einem richtig schönen Frauenroman, wo alles mit dabei ist Mode, Internet, Reise und die Liebe

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    Glückwunsch zu sovielen Lesern.Ich empfehle dir: Ziemlich beste Freunde: Ein zweites Leben: Das zweite Leben des Philippe Pozzo di Borgo. Weil es noch besser ist als Film!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    Ich empfehle dir alle Cassandra Clare und Lynn Raven Bücher :) Die muss man einfach gelesen haben !
    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag dir gerne "das 10. Königreich" empfehlen.
    Zauberhaft magisch, voller Bestimmung, Freundschaft und Märchenfiguren.
    Ich hatte beim Lesen die Geschichte so vor Augen, als wäre ich fast dabei.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    Ich empfehle dir genauso wie Janine zwei Kommentare über mir alle Lynn Raven Bücher,aber besonders 'Der Kuss des Kjer'
    Es ist einfach eine schöne,aber auch spannende Liebesgeschichte.Abwechslungsreich und gefühlvoll.Fantasy halt :D
    Wenn du weiteres wissen willst oder mehr Gründe brauchst kommst du hier zu meiner Rezension davon:
    http://fliegende-gedanken.blogspot.de/2012/01/der-kuss-des-kjer.html

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hey
    ich würde dir 'Seelen' von Stephenie Meyer empfehlen, es ist einfach toll geschrieben, spannend und eine frische Idee. Da es sehr viele Seiten hat, ist das Lesevergnügen dementsprechend größer;)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  15. Hey. :))
    Ich würde dir "Frostkuss" von Jennifer Estep oder "Ewiglich die Sehnsucht" von Brodi Ashton empfehlen. Beides so mit Göttern und Mythen wie auch Göttich verdammt, was du ja schon gelesen hast. :)

    Herzliche Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  16. Hey
    ich würde dir engelnacht empfehlen das buch ist super süß
    und es ist richtig beeindruckent
    und der schreibstyle ist echt süß ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Ich empfehle dir "Göttlich verdammt", weil es einfach schön und interessant ist.

    Glückwunsch zu deinen 100-Lesern :D


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde dir empfehlen "Die Beschenkte" von Kristin Cashore zu lesen. Das Buch ist einfach so schön :) Etwas traurig am Ende aber es zählt zu meinen absoluten Lieblingen. Ich finde es sehr emotional. Meiner Meinung nach ein absolutes MUSS! ;)

    Liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    ich weiß dass deine E-Mail noch nicht da ist. Das kommt daher, das ich irgendwie Probleme mit dem Leser werden habe. Mein PC sag immer "Wir können ihre Anfrage momentan nicht bearbeiten" Ich hoffe es klapt noch. :/

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hey.. ;-)
    Ich kann es gar nicht oft genug empfehle... Daher: "Blumen der Nacht" von V.C. Andrews.
    Mir gefiel die ganze Reihe sehr gut, aber "Blumen der Nacht" hat mich wirklich gepackt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Infomail ;-)
      Mail bekommst du natürlich noch, wenn ich die Werbung für dich geschrieben habe.
      Sollte ja noch ein paar Tage Zeit haben ;-)

      LG

      Löschen
  21. Hey :)
    empfehlen würde ich dir das Buch "Everlastin".
    Denn es ist mit einer solchen Leichtigkeit geschrieben, dass ich mich in den Schreibstil der Autorin einfach verliebt habe.
    Die Geschichte des Buches ist auch wunderschön und auch die Thematik an sich mit dem Zeitreisen und der Zukunftsvision ist klasse :D

    AntwortenLöschen
  22. Elfennacht Teil 1-4 :)
    Seehr interessant geschrieben ^^ Handelt von einem Mädchen das Halb Mensch und Halb Elfe ist und sie muss sich entscheiden für ein Leben, entweder Mensch oder Elfe... :) Is echt spannend :)

    AntwortenLöschen
  23. Meine Buchempfehlung ist immer und für jeden: "Die Wahrheit über Alice"!!! Dieses Buch liebe ich einfach, da es spannend ist, einem die Nerven raubt und oftmals richtig psycho :D Du findest auf meinem Blog auch eine Rezension dazu.

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anni,
    du hast einen wundervollen Blog und ein tolles Hintergrundbild. Ist diese Aufnahme von dir?

    Als Buch empfehle ich unbedingt:
    "Daughter of smoke and bone" von Laini Taylor wie auch "Sternenschimmer" von Kim Winter. Diese Bücher sind der Hammer!
    Die dazugehörigen Rezensionen findest du auf meinem Blog

    https://moonboon.wordpress.com/

    Eine E-Mail an dich ist unterwegs.

    vlg phoenics :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,
    Also toll fand ich "Die Bestimmung" von Veronica Roth oder "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham.
    Die Rezension gibts dazu auch auf meinen Blog (:
    http://leserattentee.blogspot.de/

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  26. Heei ;)

    Was ich dir unbedingt empfehlen würde ist, die Stadt der verschwundenen Kinder, besonders wenn du auf Dystopien stehst, das Buch ist wirklich klasse und total interessant ;)

    Grüße Natalie.
    [bubbly.books.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    also zu deiner Frage: "Welches Buch soll ich unbedingt noch lesen bzw. welches Buch empfehlt ihr mir und warum?".
    Ich sehe du liest gerade Die Bestimmung, hättest du es noch nicht angefangen, hätte ich es dir auf jeden Fall vorgeschlagen. Und wenn du "Dark Canopy" noch nicht gelesen hast, tu es auf jeden Fall nach "Die Bestimmung". ;) Denn das Buch sit wirklich klasse. Ich bin total geflasht davon - super Dystopie mit einem nice and sweet Protagonisten ;D.
    Falls du aber keine Lust darauf haben solltest(aus unbegründeten Gründen [:D]), schlage ich dir Zeit im Wind vor, welches bereits auf deinem SuB liegt. ;) Den Film fand ich super und das Buch ist bestimmt um längen besser! :)

    Ich hoffe, du hast bisher gute Tipps bekommen. :)

    Liebe Grüße
    Amarylie alias Valmanost
    http://amarylie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    ich möchte dir gerne ein ganz neues Buch empfehlen, das ich gerade ausgelesen habe. Es handelt sich hierbei um DARK INSIDE von Jeyn Roberts. Ich kann dir sagen, dieses postapokalyptische Buch ist ein totaler Pageturner. Super spannend und fesselnd beschrieben! Du wirst es sicher mögen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Hi,
    ich würde dir gerne "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater empfehlen. Das fand ich einfach super gut und da du es sowieso auf deinem SuB hast, solltest du das mal angehen.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  30. huhuu (:

    also meine Empfehlung ist die Reihe von Kim Harrison: Blutspur, Blutspiel, Blutpakt....
    Warum!? Dieses Buch vertritt so ziemlich jede magische und nichtmagische Spezies! Hexen, Vampire, Pixies, Menschen...
    Auf jeden Fall spannend, bisher gibt es ca. 10 Teile davon, 2 Nebengeschichten (Blutflüstern und Blutmagie), außerdem auch noch Blutwelten - eine Zusammenfassung über die ganze Welt und alles drum und dran, was in diesen Büchern beschrieben wird.

    Die Bücher werden immer dicker und man liest eine Weile daran, es lohnt sich aber auf jeden Fall! Denn witzig ist die Geschichte auch noch :D

    Hier meine Werbung: http://buecher-welten.blogspot.de/p/wettbewerbe.html

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich*

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde dir das Buch "Stolz und Vorurteil" empfehlen. Das liest sich echt gut und ist spannend :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anni (:
    Ich könnte dir auf jeden Fall die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier empfehlen, also "Rubinrot", "Saphirblau" und "Smaragdgrün". Einfach der Hammer! Meine absoluten Lieblingsbücher, weil die Autorin einen unverwechselbar humorvollen Schreibstil hat, weil die Charaktere so liebenswert sind und man sie direkt ins Herz schließt, weil fast alles unvorhersehbar ist, weil man sich wünscht, dass die Reihe noch weiter gehen sollte, weil sie alle so hübsche und einzigartige Cover haben, weil es an vielen Stellen spannend ist, weil die Idee originell ist und gut umgesetz wird, und und und....... ;)
    Meine Werbung zu deinem Gewinnspiel:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel.html

    LG, Sabrina. (:

    AntwortenLöschen
  33. Ich empfehle dir Dark Angles Summer - Das Versprechen empfehlen. Ist super spannend & toll geschrieben *-*
    Meine Werbung: http://little-creamcup.blogspot.de/2012/06/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen :)

    Gratulation! Tolles Gewinnspiel veranstaltest du da und dein Blog gefällt mir auch sehr gut! ;)

    Meine Buchempfehlung für dich: Susan Elizabeth Phillips - Der schönste Fehler meines Lebens

    Meine Werbung:
    http://steffisbookcase.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Mein Verfolgername: Steffi P. (Erdbeerbild)

    LG

    AntwortenLöschen
  35. huhu :),
    also ich würde dir `ewiglich die sehnsucht` empfehlen, was ich ausgeliehen habe und mir demnächst wahrscheinlich selbst kaufen werde, es hab was mit göttersagen zu tun und das genre ist romantasy :).
    LG

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde dir von Cecelia Ahern P.S Ich liebe dich empfehlen , ich bin zwar selbst erst auf seite 98 aber es ist einfach atemberaubend *-*
    In der geschichte merkt man das sie ihn wirklich liebte und wahre liebe nie sitrbt *-* (:

    Wenn ich ein Buch gewinnen würde ..
    dann wüsste ich nicht welches ich nehmen sollte , denn ich finde beide sehr spannend (:

    Ich wünsch den anderen auch viel Glück , aber ich hoff ich gewinne einmal in meinem leben :D (:

    AntwortenLöschen
  37. Also du must einfach "Der Märchenerzähler" gelesen haben es ist einfach super bewegend und wow und man liebt es einfach. :)

    AntwortenLöschen
  38. Hi,

    Welches Buch soll ich unbedingt noch lesen bzw. welches Buch empfehlt ihr mir und warum?

    Ich empfehle dir "Nach dem Sommer" es ist ein sehr schönes Buch und sehr gut geschrieben es lohnt sich wirklich es zu lesen!!!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  39. Hey,

    also ich hätte gleich zwei Buchempfehlungen: Wenn du einen Re-Read willst, dann kann ich dir die Harry-Potter-Bände empfehlen. Hab vor kurzem ein Re-Read von Band 1-3 (habe auch dann Rezensionen verfasst ^^). Ist einfach wieder gigantisch in die Zaubererwelt abzutauchen. Sind einfach Bücher "der alten Schule".
    Meine zweite Empfehlung ist "Eternal Riders: Ares" von Larissa Ione (die Demonica-Autorin). Das Buch ist der Auftakt zu einer phänomenalen Reihe. War von dem ersten Band hin und weg. Es geht um die Apokalypse der Welt - einfach super geschrieben!

    Liebste Grüße,
    Liuna

    AntwortenLöschen
  40. Erstmal Glückwunsch zu den 100 Lesern! :)

    Ich empfehle "Der fremde Sohn" von Sam Hayes. Ich habe zwar erst angefangen, dass Buch zu lesen, aber ich kann jetzt schon, mit fast 100tiger Sicherheit sagen, dass dieses Buch genial ist. Thematik, Aufbau, Schreibstil – einfach alles!

    AntwortenLöschen
  41. Hm ... Wenn du es noch nicht gelesen hast, solltest du "Isola" und "Whisper" lesen :) Von Isabel Abedi. Tolle Bücher!

    AntwortenLöschen
  42. Wer Schatten küsst, ein wundervolles Buch von Marc Levy, bei mir hängt es immer noch im Gedächtnis und ich bin sehr begeistert davon gewesen, es ist einfach so schön und berühren, ein Buch das zu Tränen rührt. :)

    AntwortenLöschen
  43. Das ist eine einfache Frage: "Verzauberter April" von Elizabeth von Arnim und warum habe ich heute gerade ausführlich erklärt: http://431verstaerker.wordpress.com/2012/07/10/rezension-zu-elizabeth-von-arnims-roman-verzauberter-april-und-der-gleichnamigen-verfilmung-von-mike-newell/

    Sonnige Grüße von Laila

    AntwortenLöschen
  44. Hmmm - ich würde Dir ja gerne per Mail folgen, aber scheinbar gibt es diese Funktion auf Deiner Seite nicht, so dass ich Dich (oder besser gesagt Deinen Blog) nur in die Lesezeichen stecken kann. Vielleicht kannst Du auch die "per-Mail-folgen"-Funktion noch einbauen?

    Eine Buchempfehlung:
    Wie wäre es mit NASENDUSCHER von Tim Boltz (ist die Fortsetzung von WEICHEI) - da kann man wirklich Tränen lachen.

    LG
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  45. Hallo

    ich kann dir die Buch Reihe um Eragon empfehlen, die habe ich nicht mehr aus der Hand legen können!!! Mir haben die Bücher sehr gut gefallen und deshalb werde ich dir diese empfehlen!!

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen